Slide 1
Romy Hart

Ich bin Autorin aus Leidenschaft und veröffentliche bald meinen Debüt-Roman bei Impress / Carlsen.

Mein Debüt-Roman ist eine aufregende High Society Romance über eine knisternde Liebe nach einer Nacht im Gefängnis und kann als E-Book bei den gängigen Plattformen bestellt werden.

Image is not available
Feed with such ID does not exist
Slide 1
Und darum geht's:
Sloan ist hübsch, beliebt und verdammt reich. Doch das Leben in der High Society engt sie zunehmend ein. Auf einer sterbenslangweiligen Dinnerparty trifft sie auf Upper Class Bad Boy Grant Fitzgerald, der sie dazu verführt, ein wenig mehr Spannung in den Abend zu bringen. Anfänglich harmlose Spielchen enden darin, dass die beiden einen Porsche klauen und eine Spritztour durch New York machen. Bevor sie ihn zurückbringen können, werden sie aber von der Polizei aufgegriffen und zu Sozialstunden verurteilt. Um den Ruf ihrer Familie zu wahren, muss Sloan unbedingt verhindern, dass jemand davon erfährt. Doch Grant scheint eindeutige Fotos von ihrem Abenteuer zu haben …
Image is not available
Slide 1
Über mich
DAS BIN ICH

Ich bin Millennial mit Leib und Seele, liebe Geschichten – egal in welchem Medium sie erzählt werden. Wenn ich nicht gerade Bücher schreibe, schlüpfe ich bei Pen&Paper-Rollenspielrunden leidenschaftlich gern in andere Charaktere, trinke literweise Kaffee und genieße dabei das Aroma meiner heißgeliebten Duftkerzen. Und wenn dann noch Zeit bleibt, treibe ich mich auf Instagram herum, poste Fotos und erstelle lustige Reels.

Image is not available
Slide 1
Brene Brown
Kreativität ist das Mittel,
mit dem ich meine Seele mit der Welt teile.

Copyright @ Romy Hart | Impressum | Datenschutz | Design by halor.de