Romy Hart

Home / Bücher / Über Mich

Hey!
Ich bin Romy.

Romy Hart, Millennial mit Leib und Seele, liebt Geschichten – egal in welchem Medium sie erzählt werden. Wenn sie nicht gerade Bücher schreibt, schlüpft sie bei Pen&Paper-Rollenspielrunden leidenschaftlich gern in andere Charaktere, trinkt literweise Kaffee und genießt dabei das Aroma ihrer heißgeliebten Duftkerzen.

So lautet das „Über die Autorin“ in meinen Büchern. Ich bin aber nicht nur kerzenverrückt, sondern liebe auch alles, was mit Magie zu tun hat. Im Alltag entzünde ich oft genug ein Räucherstäbchen, nehme mein Tarotkartendeck zur Hand, entspanne beim Yoga oder meditiere. Und ich schreibe, natürlich.

Zum Lesen komme ich aber leider nicht mehr so viel, wenn ich viel zu tun habe. Umso mehr freue ich mich, dass Du dir die Zeit nimmst, meine Bücher zu lesen. Vielen Dank, dass Du meine Figuren in dir zum Leben erweckst.

»Mein erstes Buch von Romy Hart war eine absolute Überraschung für mich. Denn nicht nur das Cover hat mich vom ersten Moment an umgehauen, sondern auch der Inhalt konnte mich völlig begeistern.
Der Schreibstil war locker, leicht und an den richtigen Stellen hatte er auch den nötigen Biss. Ich habe es geliebt, mich von Romy Hart in die New Yorker High Society entführen zu lassen.«

Lisa von zauberhaftebuchwelt

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre Neuigkeiten vor allen anderen, gewinne Einblicke in meinen Schreibprozess und erhalte exklusive Zusatzinhalte.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Sei dabei!

Copyright @ Romy Hart | Impressum | Datenschutz | Design by halor.de