Romy Hart

Home / Bücher / Über Mich

Bullet in my Heart

14. November 2023

Block
48
Tage
11
Stunden
33
Minuten
29
Sekunden

Ein Rocker Girl, das ihrer Gang den Rücken kehrt.
Ein Jura-Student, der von einer Musik-Karriere träumt.
Zwei verwundete Herzen, die sich gegenseitig Heilung oder Verderben bringen.

Die 19-jährige Vee ist fest entschlossen, dem heruntergekommenen Trailerpark zu entfliehen und ihr altes Leben in der Rocker-Gang hinter sich zu lassen. Josh will sein Jura-Studium abbrechen, weil Musik seine wahre Leidenschaft ist. Liebe steht bei beiden nicht auf dem Plan. Doch als Vee in der Bar der Green Hills University kellnert, während Josh als Singer Songwriter auftritt, geraten ihre Grundsätze unvermittelt ins Wanken.
Sein Lied trifft Vee mitten ins Herz. Nur reicht das aus, um sich dem anderen öffnen zu können? Kann eine Liebe wider Willen stark genug sein, um mit allem zu brechen, das vorher das Leben bestimmt, und Familienbande zusammengehalten hat?

Ein New-Adult-Roman, der das quälend schöne Ringen um Liebe und Verlust für ein paar kostbare Lesestunden zu deinem eigenen Herzschmerz macht.

Meine Bücher

What Keeps Us Apart

Glitter Love
Erschienen 17. Februar 2022
Impress Carlsen Verlag

What Brings Us Togehter

Glitter Love
Erschienen 19. Mai 2022
Impress Carlsen Verlag

What Gives Us Hope

Glitter Love
Erschienen 18. August 2022
Impress Carlsen Verlag

»Mein erstes Buch von Romy Hart war eine absolute Überraschung für mich. Denn nicht nur das Cover hat mich vom ersten Moment an umgehauen, sondern auch der Inhalt konnte mich völlig begeistern.
Der Schreibstil war locker, leicht und an den richtigen Stellen hatte er auch den nötigen Biss. Ich habe es geliebt, mich von Romy Hart in die New Yorker High Society entführen zu lassen.«

Lisa von zauberhaftebuchwelt

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre Neuigkeiten vor allen anderen, gewinne Einblicke in meinen Schreibprozess und erhalte exklusive Zusatzinhalte.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Sei dabei!

Copyright @ Romy Hart | Impressum | Datenschutz | Design by halor.de