Romy Hart

Home / Bücher / Über Mich

What Brings Us Together

„Glitter Love“ – Trilogie, Band 2
19. Mai 2022

Lost in Paradise

Nie hätte Eden gedacht, dass der vermeintlich charmante William Rutherford, einer der reichsten Junggesellen der Stadt, ihr an ihrem 21. Geburtstag einen Heiratsantrag machen würde. Für ihre Eltern wäre diese Hochzeit ein Traum, denn sie würde die angesehensten Familien der New Yorker Upper Class miteinander verbinden. Doch Edens Verlobter ist nicht der Good Guy, für den ihn alle halten. Und dann lernt sie auf einer Party auch noch den attraktiven Barkeeper Raffael kennen, der ihre Zweifel nach einer durchtanzten Nacht und einem innigen Kuss noch verstärkt …

Wagst du es, dich für die Liebe gegen deine Familie zu stellen?

Hier bestellen

 

Carlsen / Thalia /
Hugendubel / Amazon

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre Neuigkeiten vor allen anderen, gewinne Einblicke in meinen Schreibprozess und erhalte exklusive Zusatzinhalte.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Sei dabei!

Copyright @ Romy Hart | Impressum | Datenschutz | Design by halor.de